By Stephenie Meyer

Ein Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt: Das ist der neue Roman von Stephenie Meyer.

Bree Tanner ist eine der neugeborenen Vampire, die Victoria im dritten Band, "Bis(s) zum Abendrot", zu einem dunklen Zweck erschafft. Bree schildert ihre Reise mit der Armee Neugeborener, die aufgebrochen ist, um Bella Swan und die Cullens zu vernichten ...
Liebe, Furcht und unheilvolle Entscheidungen prägen vom ersten Augenblick an das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

Show description

Read or Download Biss zum ersten Sonnenstrahl. Das kurze zweite Leben der Bree Tanner PDF

Similar teen & young adult books

Plant Diversity (The Green World)

This ebook surveys the world's eco-friendly plant variety, from eco-friendly algae via flowering crops, in a taxonomic and evolutionary context.

Gossip Girl. Ist es nicht schön, gemein zu sein?

Mit Genuss berichtet das anonyme Gossip lady von jedem noch so pikanten element aus dem Leben von Serena, Blair und ihren Freunden. Und mal ehrlich: Wer will nicht dabei sein, wenn es hinter den Fassaden der luxuriösen Appartements auf der higher East aspect so richtig zur Sache geht? Die superhübsche Serena, das Luxus-Mädchen aus der Glamourclique, ist aus dem Internat geflogen und wieder zurück in long island.

Questions I'd Like to Ask God

Questions i might prefer to Ask God presents a discussion board permitting readers to problem their ideals by means of digging into Scripture and beginning their hearts to God via prayer. This teen-savvy publication addresses questions like, "What is God like? " and "Why am I the following? " or "How am i able to recognize God's will for my existence? " Journaling pages are incorporated for readers to put in writing their ideas, to notice key verses which are significant, and to list responded prayers.

Power, Media, Culture: A Critical View from the Political Economy of Communication

This e-book updates and revalidates serious political economic system of communique techniques. it truly is destined to develop into a piece of reference for these attracted to delving into debates bobbing up from the functionality of conventional and new media, cultural and verbal exchange policy-making or sociocultural practices within the new electronic panorama.

Extra info for Biss zum ersten Sonnenstrahl. Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Example text

Ich ließ ihn in dem dunklen Wasser hinter mir zurück und verschwendete keine Zeit darauf, mich umzudrehen, um nachzuschauen, wie deutlich ich gewann. Ich sauste einfach durch den Sund, bis ich das Ufer der Insel erreichte, auf der sich unser aktuelles Zuhause befand. Das davor war eine große Hütte mitten im verschneiten Nirgendwo am Hang irgendeines Berges in den Kaskaden gewesen. Wie das letzte war auch dieses hier abgelegen, hatte einen großen Keller und kürzlich verstorbene Besitzer. Ich rannte auf den flachen Steinstrand, grub meine Finger in das Sandsteinkliff und flog hinauf.

Er stellte sich in den Hohlraum, den er eben in die Decke gegraben hatte, und buddelte weiter. Kurz darauf hingen seine Füße in der Luft, während er sich mit einer Hand festhielt und mit der anderen grub.

Nicht, dass es mir etwas ausgemacht hätte. Was irgendjemand über mich dachte, machte mir schon lange nichts mehr aus. Es war nicht mehr nötig. In Rileys Worten war ich jetzt eine Göttin. Stärker, schneller, besser. Kein anderer zählte. Dann stieß Diego einen leisen Pfiff aus. �Na also. « Er zeigte nach unten über die Straße. Halb versteckt in einem nachtschwarzen Durchgang beschimpfte ein Mann eine Frau und ohrfeigte sie, während eine andere Frau schweigend zusah. Von ihren Kleidern her zu schließen, waren es ein Zuhälter und zwei seiner Mädchen.

Download PDF sample

Rated 4.30 of 5 – based on 46 votes